Sommerlager 2018

Das Jugendgästehaus in Rammelsbach erwartet uns vom 7. - 14. Juli 2018


Bis zum Sommer 2016 kannte eigentlich niemand im Rheintal Rammelsbach, jenes Fleckchen bei Ortenburg in der Nähe von Passau ganz im Südosten von Bayern. Doch dann sind wir von der evangelischen Jugendarbeit dort gewesen und haben ein total geniales Sommerlager erleben dürfen. Und nach dem sehr positiven Lager beim letzten Mal haben wir uns gedacht: Das machen wir grad noch einmal.

Wenn Du zwischen 13 und 18 Jahre alt bist, Lust auf eine unvergessliche Sommerreise und Gemeinschaft hast, dann bist Du bei uns genau richtig.Wir wollen miteinander eine gute Zeit haben, viele gemeinsame Aktionen, Spiele und Ausflüge machen oder auch schwimmen gehen. Aber auch die persönliche Freizeit und das Miteinander wollen wir nicht zu kurz kommen lassen.Als Selbstversorger gestalten wir den Speiseplan auch in Absprache mit Euch und wer Lust hat, kann auch selbst den Kochlöffel schwingen.

Die Reise findet vom 7.-14. Juli 2018 statt.Wir wollen am Samstag in Heerbrugg starten und sind am darauffolgenden Samstag am Nachmittag wieder im Rheintal.

Im Juni werden wir vor Beginn der Sommerferien ein Vortreffen anbieten und dann die Details miteinander besprechen. Alle weiteren Infos über Kosten und Anmeldeformalitäten entnehmt bitte aus dem Flyer.

Ich freue mich riesig darauf wieder mit Euch unterwegs zu sein. Also bis dann, Euer Jugendpfarrer

Jens Mayer

Hier Flyer herunterladen


Unser lässiges Ferienhaus in Rammelsbach

Viele Aktionen, Spiele und Ausflüge lassen schon gar keine Langweile geschweige denn Heimweh aufkommen

Evang. Kirchgemeinde Balgach

Aktuelles und Termine