Seniorenferienwoche MERAN/Südtirol

Mo 12.6. bis Sa 17.6.

Im kommenden Jahr möchten wir, die Evangelischen Kirchge-meinden im Mittelrheintal, gerne wieder eine Senioren-Ferienwoche anbieten.

Wir gastieren wieder im Hotel Elisabeth, das vielen so gut gefallen hat. Aber wir werden auch viel Neues entdecken. Peter Sieber mit seinem komfortablen Reisebus wird uns sicher nach Meran fahren und uns die ganze Woche kompetent begleiten.

Möglichkeiten gibt es sehr viele, aber festgelegt ist nur ganz wenig schon im Voraus. Wir werden verschiedene grössere und kleinere Ausflüge anbieten (z.B. Dolomitenrundfahrt, u.a.).

Aber wer gerne einmal einfach ausruhen und die verschiedenen Wellness-Angebote nutzen oder auf eigene Faust etwas unternehmen will, kann das problemlos tun.

Vor allem an den Vormittagen und Abenden bleibt ausgiebig freie Zeit – Gelegenheit für Plaudereien, gemeinsame Spiele und Besinnliches. Und auch hier gilt: Sie entscheiden ganz frei, mitzumachen, zu beobachten oder auch eine Weile für sich allein zu verbringen.

Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind und diese Tage mit uns geniessen.

 

Hier gehts zu:

Flyer

Anmeldung

Informationen/ Quicklinks

  • A-Treff
    für Menschen in materiell schwierigen Situtationen 
  • Erlebnisprogramme
    Ergänzungsangebot für Jugendliche der 1. und 2. Oberstufe
  • Aktuell 
    Angebote unserer regional zusammengeschlossenen drei Kirchgemeinden 
  • Kirchenbote
    Regionalausgaben und Archiv 
  • Links
    direkte Clicks zu Partnern