Jugendliche / Konfirmation

Verantwortung und Leitung unseres Konfirmandenunterrichts

Diepoldsau

Pfarrer Andreas Brändle
Vordere Kirchstrasse 12
9444 Diepoldsau
071 733 11 32
Mail

Widnau-Kriessern

Rainer Reich

Pfarrer Urs Dohrmann
Neugasse 6a
9443 Widnau
071 722 49 78
Mail

Konfirmanden Diepoldsau (2018)

An Pfingsten fand in der Kirche Diepoldsau die Konfirmation statt. 17 Jugendliche wurden konfirmiert: Nico Brücker, Nina Enz, Domenica Fehr, Nina Frei, Remo Heule, Justin Kleine, Manuel Lichtensteiger, Enya Lieberherr, Natascha Nett, Leoni Ritz, Julia Roelli, Erin Serwart, Robin Ulrich, Désirée Vorbeck, Aischa Wallnöfer, Nils Zellweger, Lena Zellweger. Das Thema des Gottesdienstes hiess Gemeinschaft. Geleitet wurde der Gottesdienst von Pfr. Andreas Brändle. Für eine würdige, moderne musikalische Begleitung sorgte die Singgoband unter der Leitung von Karin Fend. Der Musikverein Diepoldsau empfing die Frischkonfirmierten mit einem Ständchen vor der Kirche.

Konfirmanden Widnau - Kriessern (2018)

11 evangelische Jugendliche aus Widnau und Kriessern wurden am vergangenen Sonntag in der Diepoldsauer Kirche konfirmiert: Samira Bänziger, Sabrina Bezlaj, Michelle Graf, Morena Graf, Simon Gremminger, Sabrina Henn, Aisha Hüppi, Soraya Hämmerle, Dario Minder, Gian-Luca Steiger, Jasmin Thurnheer. Der Unterricht des vergangenen Jahres war von Katechet Rainer Reich aus Au erteilt worden. Der von den Jugendlichen mitgestaltete Gottesdienst hatte „Vertrauen“ als Thema. Die Feier wurde begleitet von der Singgottesdienst-Band unter der Leitung von Karin Fend aus Altach, die Predigt hielt Pfarrer Marcel Wildi.





Informationen


Hinweise zur Konfirmation

Konfirmationsvereinbarung Widnau-Kriessern 2018


Konfirmationsvereinbarung Diepoldsau 2018